Menü Menü

Telefon

Kontaktformular

Anfahrtsskizze

Öffnungszeiten

Social Media

Termin buchen

WhatsApp

Telefonischer Kontakt

Rufen Sie uns gerne an.

Telefon:

04321/96460-88

Mobil:

0175/2615970

Ger­ne ru­fen wir Sie kos­ten­los zu­rück:

Ich bitte um Rückruf
Kontaktformular

Wir beantworten Ihre Fragen:

E-Mail schreiben
Anfahrt

Lassen Sie sich persönlich vor Ort beraten:

Anfahrt
Öffnungszeiten
Di: 10:00 - 12:30 und 14:30 - 17:30
Mi: 10:00 - 12:30
Do: 10:00 - 12:30 und 14:30 - 17:30
Nach vorheriger Vereinbarung sind Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich
Termine bitte nur nach vorheriger telefonischer Vereinbarung
Social Media

Folgen Sie uns in den sozialen Netzwerken:

Online Termin buchen

Buchen Sie Ihren
Wunsch-Termin.

WhatsApp

Bitte beachten Sie unsere WhatsApp-Hinweise.

Jetzt mobil schreiben: Telefonnummer Visitenkarte speichern

Persönliche Daten senden Sie bitte über unser sicheres Kontaktformular.

Martin Petow

Geschäftsstellenleiter

  • Carlstr. 169

    24537 Neumünster

  • Telefon: 04321/96460-88

    Mobil: 0175/2615970

Mein Team stellt sich vor

Nicht nur regional und kompetenzmäßig sind wir top für Sie aufgestellt, sondern auch menschlich!

Von Schleswig bis Hamburg bin ich mit meinem Team für Sie vor Ort!

Martin Petow

Geschäftsstellenleiter
Tel 0175 / 261 597 0

Mein Name ist Martin Petow und bin 28 Jahre alt. Ich wohne mit meiner wundervollen Frau Mirjam und unseren zwei verrückten Hunden, die auch unsere Hauptaufmerksamkeit in unserer Freizeit bekommen, in Rickling.
Nach der Mittleren Reife fand ich durch den Leistungssport meine Leidenschaft darin mit Menschen zu arbeiten. Dies tat ich bis 2010 als Tennis- und Fitnesstrainer, bevor es mich im Oktober des Jahres zur ERGO verschlug und ich meine Passion in der Beratung und Betreuung von Kunden fand.
Nach dem erfolgreichen Absolvieren der Prüfung zum Versicherungsfachmann (IHK) und Finanzanlagenfachmann (IHK) konzentriere ich mich auf eine ganzheitliche und bedarfsorientierte Beratung meiner Privat- und Firmenkunden.
Inzwischen erstreckt sich unser Kundengebiet von Sankt-Peter-Ording über Neumünster bis in den Osten Hamburgs. Und auch unser Team hat sich nicht nur kompetenzmäßig deutlich verbessert, sondern ist besonders durch unsere Partner Mirjam Petow, Philipp Wegner, Frank Lange und Ralf Kareth menschlich gewachsen, wodurch wir unseren Kunden einen noch bedarfsgerechteren Service bieten können.

Stillstand bedeutet für mich Rückschritt. Deswegen will ich mich für meine Kunden stets weiterbilden, um sie über Jahre als verlässlicher Ansprechpartner in Fragen rund um Versicherungen, Investment und Bausparen zu begleiten. Ich freue mich, wenn wir uns bald persönlich kennen lernen würden!

Herzlichst, euer

Martin Petow
Versicherungsfachmann (IHK)
Finanzanlagenfachmann (IHK)

Frank Lange

Generalagentur
Tel 0162/2060677

Mein Name ist Frank Lange und bin wohnhaft in Itzstedt bei Norderstedt. Beruflich bin ich ursprünglich in der Hotellerie gestartet. Nach der Bundeswehrzeit und weiteren Ausbildungen, habe ich den Betriebswirt absolviert. Ich durfte dann im Mittelstand in unterschiedlichen Branchen Unternehmen führen. Als mit breitem Fachwissen ausgestatteter Unternehmer, habe ich in den letzten Jahren dieses Wissen gern in Interims- und Start-Up Beratungen weitergegeben.

Seit vier Jahren bin ich nun bei der ERGO tätig, dessen Art mit seinen Kunden um- und auf sie einzugehen, es mir angetan hat! Neben dem Aufbau von Vertriebsstrukturen, habe ich selbst viele Beratungen bei Privatpersonen, als auch in Unternehmen durchführen dürfen. Gerade diese Situationen habe ich zunehmend lieben gelernt und werde nun meinen Schwerpunkt in den Agenturbereich und somit der ganzheitlichen Kundenberatung und -Betreuung legen. Es macht einfach sehr viel Spaß und ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit meinen Kunden.

Bis dahin verbleibe ich herzlichst

Ihr Frank Lange
Versicherungsfachmann (IHK)
Finanzanlagenfachmann (IHK)

Philipp Wegner

Hauptagentur
Tel 0173 / 4139564

Mein Name ist Philipp Wegner und Ich wohne im schönen Neumünster.

Ursprünglich komme ich aus dem Fitness – und Gesundheitsbereich.
Während meiner Ausbildung zum Physiotherapeuten habe ich als Personaltrainer und Fitnesscoach gearbeitet.

Somit habe ich früh meine Leidenschaft mit Menschen zu arbeiten und diesen in jeder Lebenslage zu helfen entdeckt.

Anfang 2017 lernte ich dann die ERGO als Unternehmen kennen und stieg nach kurzer Eingewöhnungszeit im Agenturvertrieb für die ganzheitliche Kundenberatung ein.

Versagen ist für mich keine Option!
Deshalb tue ich alles, was es im Bereich der Weiterbildung gibt, um mich bestmöglich um meine Kunden zu kümmern!

Ich freue mich, dass wir uns bald persönlich kennen lernen!

Herzlichst,

Philipp Wegner



Mirjam Petow

Hauptagentur
Tel 0177 / 74 95 54

Mein Name ist Mirjam Petow, ich bin 25 Jahre alt und wohne in einem charmanten Holzhaus am Rande von Rickling.

Mit der Versicherungsbranche kam ich schon während der Ausbildung zur examinierten Gesundheits- und Krankenpflegerin nebenberuflich in Berührung.
Wie die meisten meiner Kolleginnen und Kollegen, habe ich meinen Beruf sehr gemocht. Nur die Begleitumstände waren sehr unangenehm und machten mir schnell bewusst, wie wichtig Vorsorge speziell im gesundheitlichen Bereich ist. Seither festigte sich meine Beziehung zur ERGO als Unternehmen immer mehr. Mir gefällt die Art, wie Beratung und Individualität jedes Kunden verstanden wird. Denn die Nähe zum Kunden und eine Maßgeschneiderte Lösung sind für mich das Wichtigste.

Als geprüfte Versicherungsfachfrau (IHK) habe ich das Bestreben michimmer weiterzu verbessern. Somit ist für mich Fort- und Weiterbildung sehr wichtig, so dass meine Kunden sich jedes mal aufs Neue bestens beraten und aufgehoben fühlen.

Ich bin ein sehr gewissenhafter Mensch und gebe stets mein Bestes um zu garantieren, dass zukünftig auch Sie auf mich als Ihre Partnerin vertrauen.

Herzliche Grüße,

Ihre Mirjam
Versicherungsfachfrau (IHK)








Ralf Kareth

Hauptagentur
Tel 0151/7201469

Mein Name ist Ralf Kareth und ich bin in dem spannenden Jahr der Mondlandung und dem legendären Woodstock-Festival geboren. Seit unsere Tochter ausgezogen ist, wohne ich mit meiner Frau und unserem Kater „alleine“ im schönen Barsbüttel nahe Hamburg.

Im Anschluss an eine kaufmännische Ausbildung habe ich an der Uni Hamburg meinen Diplom-Kaufmann erworben und in verschiedenen Unternehmensformen und Größen die kaufmännischen Bereiche u.a. als Kfm.-Leiter und Prokurist verantwortet. Ich habe hierbei sowohl nationale als auch internationale Teams geleitet und Projekte realisiert.

In einer Phase der beruflichen Neuorientierung hat es mich zur ERGO verschlagen und ich habe meine Passion in der Beratung und Betreuung von Kunden gefunden. Mein Anspruch ist es, eine ganzheitliche und bedarfsorientierte Beratung meiner Privat- und Firmenkunden sicherzustellen und so den größtmöglichen Nutzen zu stiften; ein „out-of-the-box“ wird es bei mir nicht geben und gemeinsam werden wir stets eine passgenaue Lösung erarbeiten.
Ausgehend von unserer „Basis“ in Neumünster ist mein Haupteinsatzgebiet der Osten Hamburgs sowie der Kreis Stormarn mit den anliegenden Gebieten - und natürlich bin ich überall da, wo man mich gerne sieht 😊
Frei nach der besten Band der Welt „Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär‘ nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt“ engagiere ich mich in ökologischen, sozialen und politischen Organisationen und freue mich darauf, Sie als verlässlicher Ansprechpartner in allen Fragen der Absicherung, Zukunfts- und Vermögensplanung begleiten zu dürfen.

Herzlichst, Ihr

Ralf Kareth
Diplom-Kaufmann








Malte Leske

Hauptagentur
Tel 0173 / 211 55 41

Mein Name ist Malte Leske, geboren im Jahr 1991 in der schönen Förde Stadt Flensburg, in der ich bis zu meinem 24. Lebensjahr lebte. Zusammen mit meiner Frau und unserem Sohn wohne ich mittlerweile im beschaulichen Westerrönfeld. Ich bin gelernter Kaufmann für Versicherungen und Finanzen und seit dem 01.06.2016 im Namen der ERGO tätig.

Seither stehe ich meinen Kunden mit Rat und Tat rund um die Uhr zur Verfügung.

Kundenbetreuung steht für mich an erster Stelle. Dazu zähle ich neben einer bedarfsgerechten und ganzheitlichen Beratung auch, immer für meine Kunden da zu sein, sie zu begleiten und ihnen zu helfen.

Ich freue mich, auch Sie zukünftig in den Bereichen Versicherungen und Finanzen zu begleiten und zu beraten.

Herzlichst, Ihr

Malte Leske
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (BWV)









Jaqueline Seifert

Hauptagentur
Tel 0152/08375265

Vorstellung folgt.

Online Terminbuchung